Bild2

Leitmotive

 

1.Information an unsere Patienten

Wir informieren, schulen und beraten unsere Patienten in einer engen von gegenseitigem Respekt geprägten Zusammenarbeit. Die Hilfe zur Selbsthilfe ist uns ein zentrales Anliegen.

 

2. Adäquate Behandlung

Wir verstehen uns als ein Rad in einem interdisziplinären Behandlungsprozess und setzen uns für zeitgemässe, bedarfs- und zielorientierte physiotherapeutische Behandlungen ein.

 

3. Optimale physiotherapeutische Qualität

Mit permanenten Fort- und Weiterbildungen sowie Qualitätszirkeln halten wir unser Wissen und Können auf einem aktuellen Stand.

 

4. Kostenbewusste Leistungen

Die aktuelle Kostenentwicklung im Gesundheitswesen ist uns bewusst. Wir leisten unseren Beitrag zu einer optimalen und zielorientierten medizinisch-therapeutischen Versorgung.

 

5. Partnerschaft

Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Patienten, den überweisenden Ärzten, sowie anderen Leistungserbringern und Versicherern.

©Physiocare Ost